Sinnlos im Weltraum

- die Website der siegerländer StarTrek-Neusynchronisation

Logo Sinnlos im Weltraum
Montag, 23. April 2018
SiW » Kommentare & Gästebuch deaktiviert
SiW

Kommentare & Gästebuch deaktiviert
05.01.2012 - 18:09 von D.E.


Ma das Gästebuch und Kommentare für Gäste deaktiviert weil der Spam zu sinnvollen Beiträgen ungefähr im Verhältnis 1000:1 steht und ich nicht wissend genug/zu faul bin neuen Anti-Spam in die Website zu bauen.hinterhältig
News empfehlen Druckbare Version nach oben
SiW » Doppel-DVD !
SiW

Doppel-DVD !
08.05.2007 - 22:23 von D.E.


Update 10.1.2012: Mirror für den FTP (siehe unten) und neuer Host mit den ISOs als einzelne file
Doppel-DVD DIREKT-DOWNLOAD

Ja so ist es ... kein Rapidshare sondern ein Direkt-Download !
Check: http://hyperpac.info/siw
User: siw
Pass: siw4life

gibt's ned mehr
/edit 14.6.12
Gibt's DOCH wieder! Ohne Logindaten.

(Sollte der traffic den Server zu Tode bringen sind es immerhin die gleichen files wie auch auf rapidshare...also keine Angst vor einem nie vollendeten Download. Die files wirds immer irgendwo geben überrascht )

Eine .ccf-Datei (wer weiß was das ist, der weiß Bescheid grosses Lachen ) für die files auf Rapidshare, wer eine will, gibt's hier

/Edit 16.3.08
Ein Gast hat'n Mirror erstellt auf silofiles.com (kA was das für'n Laden is...auf eigene Gefahr grosses Lachen )
DVD 1
DVD 2

Muchas gracias, "Gast" ^^

Der Quarkladen funzt ned mehr

und NOCH ein mirror...von Tora

Adresse: ftp://nettrooper.dyndns.org
User: siw
Passwort: siw4life

mehr Infos in den Kommentaren (irgendwo am Ende hinter'm Spam bäh )

Neuer Mirror (10.01.2012)
https://dawt.zapto.org/paste/index.php?show=7

Im Firefox kommt wahrscheinlich Gemecker wegen Sicherheitszertifikat blabla. Muss man dann auf "Ich kenne das Risiko" klicken und dann auf "Ausnahme hinzufügen". Wer's nicht will, hat Pech.

Oder als komplette .iso da:
http://siw.beme-it.de/

/Edit 16.5.08
Eine andere DL-Möglichkeit von Rapidshare, jedoch (meines Erachtens) inkompatibel zu den anderen files hier, befindet sich hier
Was die da mit "PC-Formate DVD #2" meinen, könnte wohl der Patch für die 2. DVD sein denk ich mal. Und der angepriesene mirror is nur wieder 'n Link zu dem albernen firstload oder so 'nem Kackdriss.

/Wieder Edit 31.12.08
Warum nicht auch mal ein Verweis auf den Download über BitTorrent? fragte ich mich jetzt mal. Deshalb als Alternative, wenn einer gar nix mit dem Obigen anfangen kann, die Downloadlinks von .torrent-Dateien (mit µTorrent - das ist ein Programm - öffnen ... nachdem man es bei www.utorrent.com runtergeladen hat ... und Geduld haben, weil Filesharing halt gelangweilt )
DVD 1
DVD 2

Auch nix mehr da

/EDIT am 9.1.09
SintoX von synchros.de hat beide DVDs als direkten, Direkt-Download...JA, DIREKT! Mögen die Datenleitungen seines Webhoster gut isoliert sein ^^
Runterladen auf Synchros.de



164 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
SiW » Aktualisierungen...
SiW

Aktualisierungen...
03.05.2007 - 21:55 von D.E.


Neben der Download-Sektion hab ich nun mal die SiW-Story-Sektion schwer überarbeitet und erweitert. War ja schon sehr angestaubt. Alles was so an neuen Infos durch die Macher in den letzten Jahren in Erfahrung gebracht (und von satre mühsam zusammengetragen wurde glücklich ) habe ich dort mal eingepflegt und schöne Bilder vom Videorekorder, dem Drumcomputer und StarTrek-Soundeffekt-Schlüsselanhänger reingemacht.
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
SiW » Wieder da
SiW

Wieder da
01.05.2007 - 20:58 von D.E.


JA ! Nachdem die Seite gehackt wurde: Wieder da ! UNGLAUBLICH ! Und wie LANGE das gedauert hat !!! Und geschafft hab auch ICH es nicht ( <- Nassbirne) sondern eroemhild ! Als Dank ein Besuch auf seiner Website ;)
Die rapidshare-Downloadlinks der beiden DVDs gibt's da wo man sie erwarten würde. (Tipp: links bäh )
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
SiW » Remulaner-Anfang
SiW

Remulaner-Anfang
03.12.2006 - 18:07 von D.E.


Ja nun nach etlicher Zeit is der Remulaner-Anfang endlich wieder online (guck unten) ... das hat ganz schön gedauert.
Könnt'er ma sehen wie langsam DSL1000 is hinterhältig
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
SiW » MP3s-Kategorie
SiW

MP3s-Kategorie
21.04.2006 - 17:40 von D.E.


Hab' mal die Scheise im MP3-Bereich rausgemacht, dass die Lieder alle in den Cache (das spricht man übrigens echt jetz "Käsch" aus ! überrascht ) geladen wurden, damit man sich die schön bequem im Browser hat anhören können. Aber das musste ja nu nich sein ey.
Einfacher isses wenn man den Link kopiert un bei Winamp als URL einfügt. Dann kann man den komfortabler anhören ohne ganz runterladen zu müssen und das Seeken müsste auch besser klappen.
11 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > Newsarchiv
 
  • Umfragen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Counter

  • WEBCounter by GOWEB
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    95
    Gestern:
    102
    Gesamt:
    1.229.151
  • Benutzer & Gäste
    1 Benutzer registriert, davon online: 43 Gäste
 
Seite in 0.02912 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012