Sinnlos im Weltraum

- die Website der siegerländer StarTrek-Neusynchronisation

Logo Sinnlos im Weltraum
Donnerstag, 23. Februar 2017
SiW » Andere URLs
SiW

Andere URLs
09.10.2004 - 16:15 von D.E.


Übriges gibt es neben der normalen .de-Domain folgende über die ihr auf die Seite gelangt:
http://www.sinnlos-im-weltraum.de.vu
http://beam.to/siw
http://kickme.to/sinnlosimweltraum
;)
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
SiW » Nix
SiW

Nix
21.09.2004 - 21:48 von D.E.


Ja Leude ... wollt nur ma sagen:
Tut mir echt jetz Leid, dass es nix an News gibt/gab, wa Junge?
Ich kann substantiell gesehen sowieso nur sagen...SCHEISE ! ;)
Immerhin is ma neu (oder alt), dass der Link zum fiesen Mops (oder so) neu is. Von www.siw-crew.de nach http://www.the-next-degeneration.de/
Und keine Angst, äh ... freut euch nicht zu früh...tot is die Seite ned bäh (macht nur'n bisschen Heia grad weil halt nix passiert)
Schreibt ruhig ma irgenwad in die Kommentare, TRAUT EUCH!
13 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
SiW » Wallpaper
SiW

Wallpaper
05.08.2004 - 13:59 von D.E.


Der fiese Möbs (Website) hat'n schönes Wallpaper gemacht.

Download 1024x768
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
SiW » Wie an die DVDs kommen?
SiW

Wie an die DVDs kommen?
05.08.2004 - 08:09 von D.E.


DVDs nach Hause

Habt ihr ISDN oder nur Modem? Oder DSL aber keine Flatrate? Oder doch 'ne Flatrate aber seid übelst ungeduldig? Wie also an die 2 DVDs kommen? Glück für euch, dass es crusher47 und Yeti-Ritter gibt.
DVDs ohne alles: hier
DVDs mit bedruckten Rohlingen, Hülle mit Cover und Kapitelauswahl (also komplett wie aus 'nem Geschäft): hier
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
SiW » Wieder da
SiW

Wieder da
28.07.2004 - 23:14 von D.E.


So nach'n paar Tagen Rummachen und Ausprobieren von nahezu jedem Portal was es gibt (das stimmt gar nicht, ist übertrieben, aber hört sich dramatisch an) hab' ich wieder den alten Stil (in anderem Design) genommen denn man soll möglichst nicht erschlagen werden von irgendwelchen krassen, übertriebenen Grafiken und Buttons und Sonstigem. Einfach Übersicht haben ;)
Äh ach ja ich hab den Provider gewechselt und nu gibbet keine "Traffic ausgelutscht"-Meldungen mehr gegen Ende des Monats gelangweilt
Bin immer noch dabei dies und jenes wieder zu implementieren (die Benutzung des Wortes lässt mich Erhabenheit fühlen) und es sind zur Zeit noch nicht alle Sektionen da aber das Wichtigste (die Downloadlinks) ist da :)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (4): < zurück 2 3 (4) Newsarchiv
 
  • Umfragen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Counter

  • WEBCounter by GOWEB
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    72
    Gestern:
    99
    Gesamt:
    1.216.173
  • Benutzer & Gäste
    1 Benutzer registriert, davon online: 17 Gäste
 
Seite in 0.02402 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012