SiW
Wieder da
29.07.2004 - 01:14

So nach'n paar Tagen Rummachen und Ausprobieren von nahezu jedem Portal was es gibt (das stimmt gar nicht, ist übertrieben, aber hört sich dramatisch an) hab' ich wieder den alten Stil (in anderem Design) genommen denn man soll möglichst nicht erschlagen werden von irgendwelchen krassen, übertriebenen Grafiken und Buttons und Sonstigem. Einfach Übersicht haben ;)
Äh ach ja ich hab den Provider gewechselt und nu gibbet keine "Traffic ausgelutscht"-Meldungen mehr gegen Ende des Monats gelangweilt
Bin immer noch dabei dies und jenes wieder zu implementieren (die Benutzung des Wortes lässt mich Erhabenheit fühlen) und es sind zur Zeit noch nicht alle Sektionen da aber das Wichtigste (die Downloadlinks) ist da :)


D.E.


gedruckt am 20.05.2018 - 15:33
/include.php?path=content&contentid=4