SiW
Doppel-DVD !
08.05.2007 - 20:23

Update 10.1.2012: Mirror für den FTP (siehe unten) und neuer Host mit den ISOs als einzelne file
Doppel-DVD DIREKT-DOWNLOAD

Ja so ist es ... kein Rapidshare sondern ein Direkt-Download !
Check: http://hyperpac.info/siw
User: siw
Pass: siw4life

gibt's ned mehr
/edit 14.6.12
Gibt's DOCH wieder! Ohne Logindaten.

(Sollte der traffic den Server zu Tode bringen sind es immerhin die gleichen files wie auch auf rapidshare...also keine Angst vor einem nie vollendeten Download. Die files wirds immer irgendwo geben überrascht )

Eine .ccf-Datei (wer weiß was das ist, der weiß Bescheid grosses Lachen ) für die files auf Rapidshare, wer eine will, gibt's hier

/Edit 16.3.08
Ein Gast hat'n Mirror erstellt auf silofiles.com (kA was das für'n Laden is...auf eigene Gefahr grosses Lachen )
DVD 1
DVD 2

Muchas gracias, "Gast" ^^

Der Quarkladen funzt ned mehr

und NOCH ein mirror...von Tora

Adresse: ftp://nettrooper.dyndns.org
User: siw
Passwort: siw4life

mehr Infos in den Kommentaren (irgendwo am Ende hinter'm Spam bäh )

Neuer Mirror (10.01.2012)
https://dawt.zapto.org/paste/index.php?show=7

Im Firefox kommt wahrscheinlich Gemecker wegen Sicherheitszertifikat blabla. Muss man dann auf "Ich kenne das Risiko" klicken und dann auf "Ausnahme hinzufügen". Wer's nicht will, hat Pech.

Oder als komplette .iso da:
http://siw.beme-it.de/

/Edit 16.5.08
Eine andere DL-Möglichkeit von Rapidshare, jedoch (meines Erachtens) inkompatibel zu den anderen files hier, befindet sich hier
Was die da mit "PC-Formate DVD #2" meinen, könnte wohl der Patch für die 2. DVD sein denk ich mal. Und der angepriesene mirror is nur wieder 'n Link zu dem albernen firstload oder so 'nem Kackdriss.

/Wieder Edit 31.12.08
Warum nicht auch mal ein Verweis auf den Download über BitTorrent? fragte ich mich jetzt mal. Deshalb als Alternative, wenn einer gar nix mit dem Obigen anfangen kann, die Downloadlinks von .torrent-Dateien (mit µTorrent - das ist ein Programm - öffnen ... nachdem man es bei www.utorrent.com runtergeladen hat ... und Geduld haben, weil Filesharing halt gelangweilt )
DVD 1
DVD 2

Auch nix mehr da

/EDIT am 9.1.09
SintoX von synchros.de hat beide DVDs als direkten, Direkt-Download...JA, DIREKT! Mögen die Datenleitungen seines Webhoster gut isoliert sein ^^
Runterladen auf Synchros.de





D.E.


gedruckt am 23.02.2017 - 12:48
/include.php?path=content&contentid=26